Das Team

Wir sind Rheinwerk!

Was uns motiviert, ist die Aussicht, für andere etwas Gutes und Nützliches zu schaffen und dadurch auch wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Erfolgreich wollen und können wir nur sein, indem wir uns in der Arbeit selbst entfalten und Freude haben.

Wir schätzen die offene und freundliche Unternehmenskultur und achten darauf, dass sie so bleibt. Wir genießen die Freiheit zu entscheiden, wann wir im Büro und wann wir zuhause arbeiten. Das spontane und kreative Gespräch am Kaffeeautomaten ist uns ebenso wichtig wie die Online-Daylies im Team.

Bei Rheinwerk ist Organisation eine Form der Ermöglichung. Sie macht Eigeninitiative fruchtbar, gibt Zeit für das Notwendige und schafft guten Ideen Geltung. Über Rang und Rolle im Unternehmen entscheidet bei uns die Leistung. Jeder ist eingeladen, nach seinen besten Kräften unseren Verlag mitzugestalten.

Mit wem wollen Sie Kontakt aufnehmen?

Wollen Sie auch zu unserem Team gehören?

Wir freuen uns über jeden, der unsere Ziele teilt und uns weiterbringt.
Ihre Initiativbewerbung senden Sie bitte an:
bewerbung@rheinwerk-verlag.de

Aktuelle Stellenangebote des Rheinwerk Verlags finden Sie hier >